Auf seiner Hausmesse präsentiert Tarox aus Lünen die gewachsene Angebotsbreite und –tiefe, mit der man die Reseller für die künftigen Herausforderungen fit machen will. Wir zeigen Ihnen die schönsten Bilder vom Event.
Glücklicherweise fiel der Termin der »Tarox Inside 2014« auf ein Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Braisilien. Denn so durften die Besucher der Tarox-Hausmesse auch ein Public Viewing-Event der Extraklasse erleben: Austeller und Gäste verfolgten den Eins-zu-Null-Sieg der deutschen Auswahl in Feierstimmung auf der Großleinwand mitten im »besten Stadion der Welt« (The Times). Natürlich erst nach getaner Arbeit, denn bis 18 Uhr standen Business-Gespräche und Networking sowie Fachinformationen zu den neusten Lösungen aus dem Hause Tarox und der Herstellerpartner auf dem Programm. Tarox präsentierte unter anderem sein breites »Tarox Data«-Cloud-Angebot und das neue Tablet-Kraftpaket für Business-Kunden »Crafttab«. Im Rahmen der neuen »Tarox Smart«-Initiative will Tarox den Partnern einen einfachen Zugang zu den umfangreichen Lösungen und Leistungen aus eigenem Hause bieten. Erstmals konnten die Partner auch ihre Endkunden zur Dortmunder Traditionsmesse mitbringen. Fazit: Die gut besuchte Messe konnte die Besucher gleichermaßen mit ihrem Fachprogramm und dem unterhaltenden Rahmenprogramm überzeugen.
Hier sehen Sie die schönsten Bilder von der Tarox-Hausmesse: