Royole sieht Europa als einen seiner wichtigsten Absatzmärkte. Um das Wachstum in der Region voranzutreiben, hat der Hersteller des ersten Falt-Smartphones die Position des Deputy General Manager Europe neu geschaffen und mit Harold Cobben besetzt.
Royole hat die europäischen Länder als einen seiner wichtigsten Absatzmärkte im Visier. Das chinesische Unternehmen, das bereits vor einem Jahr mit dem ersten faltbaren Smartphone Furore machte (CRN berichtete), baut deshalb seine Vertriebsstrukturen in der Region aus. Für die weitere Expansion – sowohl im B2C als auch im B2B – wurde jetzt die neue Position des Deputy General Manager Europe geschaffen und mit Harold Cobben besetzt.
Cobben, der zuletzt die europäische Vertriebsorganisation von Royole leitete, wurde nach einem Jahr »mit überaus positiver Geschäftsentwicklung und starkem Wachstum« zum Deputy General Manager befördert. Mit über 20 Jahren Führungserfahrung im internationalen Omni-Channel-Vertrieb sowie im operativen und strategischen Bereich während seiner Tätigkeiten bei Unternehmen wie HP, GN und Mitac bringt der Manager zudem einen weitreichenden Erfahrungsschatz aus der Unterhaltungselektronikbranche mit.