Kodak Alaris

Scannertausch-Aktion

11. August 2016, 7:41 Uhr | Elisa Loy

Bis zum 30. September 2016 können Händler von dem Inzahlungnahme-Programm für Produktionsscanner von Kodak Alaris profitieren.

Unter dem Motto „Immer einen Schritt voraus bleiben“ bietet Kodak Alaris ein Inzahlungnahme-Programm für Produktionsscanner an. Jedes Unternehmen, unabhängig von Größe und Branche, kann von der Aktion profitieren, die noch bis zum 30. September 2016 läuft. In Zahlung genommen werden Produktionsscanner für mittlere und hohe Volumen nicht nur von Kodak Alaris, sondern auch von anderen Herstellern. Je nach Scanner und Scanlösung kann bis zu zwölf Prozent des Anschaffungspreises gespart werden. Die Höhe des Bonus ist abhängig vom Modell der »Kodak i4000«- und »Kodak i5000«-Serien und beträgt bis zu zehn Prozent, beim zusätzlichen Erwerb der Scanlösungen, »Kodak Capture Pro« oder »Kodak Info Input«, bis zu zwölf Prozent.

Die Produktionsscanner der Kodak i4000- und Kodak i5000- Serien sind laut Hersteller für eine hohe Effizienz entwickelt worden. Der Scanvorgang bei 200 und 300 dpi soll in einer gleichbleibend hohen Geschwindigkeit funktionieren. Das Papierhandling spielt dabei eine entscheidende Rolle: Damit Dokumente nicht mehr durch Heft- oder Büroklammern beschädigt werden ist ein intelligenter Dokumentenschutz vorhanden. Ein großes Display sorgt für eine einfache Bedienung auch dank mehrerer Funktionen, die direkt am Scanner gesteuert werden können. Durch die integrierte Barcodeauslesung auf Treiberebene ist zusätzliche Software nicht nötig.

Im Trade-In-Programm gibt es auch die Scanlösungen Kodak Capture Pro und Kodak Info Input. Letztere ist eine webbasierte Erfassungslösung, die mit Flexibilität bis hin zur mobilen Digitalisierung punktet. Damit lassen sich laut Hersteller zukunftsweisende Geschäftsmodelle realisieren, die Dienstleister in die Lage versetzen, sich von Mitbewerbern abzuheben. Mehr unter http://bit.ly/Scanneraustausch


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kodak GmbH

Matchmaker+