Hardware

Fujitsu stärkt Fokus auf Digitalisierung

Fujitsu investiert eine Million Euro in sein Partnerprogramm

Fujitsu will seine Partner für den wachsenden Digitalisierungsbedarf ihrer Kunden fit machen. Der Hersteller steckt deshalb mehr als eine Million Euro in den Ausbau seines Select-Partnerprogramms.

Überraschendes Aus für die Retro-Konsole

Nintendo stoppt NES Classic Mini

Trotz der großen Nachfrage hat Nintendo überraschend angekündigt, das NES Classic Mini…

© Intel

Aus nach 20 Jahren

Intel stellt IDF ein

Nachdem Intel bereits das frühjährliche IDF abgesagt hatte, kommt nun das komplette Aus…

Verstärkung für die neue Europazentrale von LG

LG begrüßt Neuzugänge im ISP-Team

Nach dem Umzug in die neue Europazentrale in Eschborn verstärkt LG Electronics sein…

Ausbau der Vertriebskanäle

Pete Peterson leitet den globalen Vertrieb bei Xerox

Xerox hat Pete Peterson zum Senior Vice President of Global Channel Strategy ernannt. Er…

Viewsonic

Ergonomische Business-Monitore

Viewsonic erweitert seine Produktpalette um zwei weitere Business-Monitore der VG-Serie.…

Acer

Projektor für Home Entertainment

Für Film- und Sportfans präsentiert Acer einen neuen Projektor für Home Entertainment. Er…

CRN-Kopfnuss

Wider den Büroschlaf: Motörhead am Ohr

Acht von zehn Erwerbstätigen schlafen schlecht, um das zum Ärger des Chefs dann im Büro…

© Euronics

Außen- und Zentralumsatz rückläufig

Euronics musste Federn lassen

Das Händlersterben in den CE-Verbundgruppen spürt auch Euronics. Mit neuen…

© HP

Consumer kaufen keine PCs mehr

Gartner: PC-Markt mit schwachem Jahresauftakt

Vor allem die Kaufzurückhaltung privater Endnutzer macht den PC-Herstellern zu schaffen.…

Matchmaker+