VAD TIM unterstützt seine Partner im Rahmen der »Fast Start«-Kampagne beim Einstieg und Geschäftsaufbau rund um die Lösungen des Herstellers Lenovo.
Der Wiesbadener VAD TIM unterstützt seine Partner im Rahmen der »Lenovo Fast Start«-Kampagne mit Lead-Generierungsmaßnahmen, Marketingservices und Sonderkonditionen auf Lenovo Server- und Storage-Modelle beim Einstieg und Geschäftsaufbau rund um die Lösungen des Herstellers. Voraussetzung für die Teilnahme am Programm ist der Besuch von Webcasts, die bis zum 30. September 2017 regelmäßig durchgeführt werden. Im gegenzug erhalten Partner besonders attraktive TIM-Konditionen für Lenovo Server- und Storage-Modelle der System X sowie der Storage S-Serie, verspricht der VAD. »Mit unserer Fast Start-Kampagne bieten wir Fachhändlern die optimale Basis, ihr Lenovo Geschäft aufzubauen«, sagt Halil Uzun, Produktmanager bei TIM. »Die Webcasts zeigen auf, wie Partner Lenovo effizient in ihrer Kundenlandschaft positionieren. Durch unsere Maßnahmen unterstützten wir sie beim Generieren der notwendigen Leads«, so Uzun weiter. TIM steht Partnern im Data-Center-Umfeld außerdem mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot bestehend aus Pre-Sales-Beratung, Consulting und Professional Services zur Seite. Weitere Informationen und Termine finden die Partner auf der Webseite des Distributors unter www.tim.de.