Toshiba-Incentive für KMU-Kunden

Toshiba gewährt Zufriedensheitsgarantie fürs 2-in-1-Ultrabook

22. Juni 2015, 16:39 Uhr | Michaela Wurm
© Toshiba

Um KMU-Kunden die Kaufentscheidung zu erleichtern, weitet Toshiba noch bis 31. August 2015 seine »Buy-and-Try Satisfaction Guarantee« auf das 2-in-1 »Portégé Z20t« aus.

Mit der aktuellen Promotion-Aktion will Toshiba Unternehmenskunden die Kaufentscheidung für neue IT-Produkte erleichtern. Im Rahmen einer europaweiten Aktion bietet der Hersteller deshalb auch in Deutschland speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) besondere Garantieleistungen beim Kauf ausgewählter Modelle der ultraportablen »Portégé Z20t«-Serie an. Im Aktionszeitraum gilt die »Buy-and-Try Satisfaction Guarantee«auch für die 2-in-1-Ultrabooks. Dafür muss das »Portégé Z20t« zwischen dem 1. Juni 2015 und dem 31. August 2015 gekauft und innerhalb von 14 Tagen für die Standard-Garantie registriert werden. Überlegen es sich die Kunden innerhalb von 30 Tagen ab Kauf anders, können sie das Gerät originalverpackt sowie mit dem kompletten Zubehör zurückgeben und erhalten den vollen Notebook-Kaufpreis vergütet.

Toshibas Buy-and-Try-Zufriedenheitsgarantie ergänzt die »Reliability Guarantee«, bei der Kunden sowohl den vollen Notebook-Kaufpreis erstattet als auch das kostenlos reparierte Gerät zurück bekommen, sollte im ersten Jahr nach Kauf der Ultrabooks ein Garantiefall eintreten. Beide Garantieleistungen sind besonders für Unternehmensanwender interessant, betont Hannes Schipany, Head Sales Large Account B2B PC Germany and Austria, Toshiba Europe GmbH, denn häufig würden KMUs über einen begrenzten In-House IT-Support verfügen. »Daher bietet die Buy-and-Try Satisfaction Guarantee auch kleineren Unternehmen die Chance, neueste Gerätetypen und Technologien unkompliziert und ohne Risiken auszuprobieren«, so Schipany.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Toshiba Mobile Communications Division

Matchmaker+