Sony bringt in Kooperation mit dem Surfer-Label Billabong die neue »VAIO W«-Serie im trendigen Beach-Design auf den Markt. Das Netbook mit 10 Zoll-Display ist dank LED-Hintergrundbeleuchtung auch zum Internet-Surfen am Strand geeignet.
Passend zum Sommerbeginn hat der Boardsport-Brand Billabong Sonys neuem VAIO-Mini-Notebook einen lässigen Look verpasst. »Imperial Lime« nennt sich das stylishe Boardshort-Design der Billabong Special Edition in der exklusiven Farbkombination aus Blau, Grün und Schwarz. Hinter dem lässigen Stand-Outfit verbirgt das »VAIO VPCW21C7E« ein 10,1-Zoll Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung, das dank seiner starken Leuchtkraft überall für beste Ablesbarkeit sorgen soll und daher auch gut unter freiem Himmel genutzt werden kann. Im Innern arbeitet Intels Atom N470- Prozessor mit 1,83 Gigahertz.
Das mit Texturen versehene Design-Touchpad soll nicht nur optisch gut aussehen, sondern auch eine zielgenaue Führung ermöglichen. Trotz der kompakten Maße bietet das Isolation Keyboard eine vollwertige Tastatur. Die VAIO W-Serie von Sony im exklusiven Billabong Design ist ab August bei Ingram Micro und Tech Data erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt 399 Euro. Als Zubehör gibt es im Set eine passende Tasche im Neopren-Look inklusive Maus zum Preis von 49 Euro (UVP).