Zum Inhalt springen

Algol geht auf »IP Future Tour«

Algol geht auf »IP Future Tour«. Der Netzwerk-Distributor Algol startet zusammen mit Avaya Tenovis und Extreme Networks eine Roadshow durch vier Stadien der Fußball-WM 2006: Stationen der kostenlosen Händlerveranstaltungen sind Köln, Frankfurt, Stuttgart und München.

Autor:Redaktion connect-professional • 29.8.2005 • ca. 0:40 Min

Die Reseller-Tour von Algol, Avaya und Extreme führt auch in die Münchner Allianz-Arena

Algol geht auf »IP Future Tour«

Das Thema IP-Telefonie ist in aller Munde, doch der Einstieg ins VoIP-Business ist nicht ganz trivial, so dass viele Reseller nach wie vor Schwierigkeiten haben, am VoIP-Boom zu partizipieren. Diese Hemmnisse zu beseitigen, ist das gemeinsame Ziel der Roadshow-Veranstaltungen von Algol, Avaya Tenovis und Extreme Networks. Themen sind unter anderem der VoIP-Markt, SMB-Lösungen, Enterprise-Lösungen und die Avaya-/Extreme-Partnerschaft. Den Abschluss der Veranstaltung bildet jeweils ein Blick hinter die Stadion-Kulissen und ein gemeinsames Mittagessen.

Im Rahmen der »IP Future Tour« können interessierte Reseller ab Mitte September eines der offiziellen Fußball-WM-Stadien in ihrer Nähe besuchen. Los geht es am 20. September im Kölner Rhein-Energie-Stadion. Die weiteren Stationen sind die Commerzbank-Arena in Frankfurt (27.09.), das Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart (28.09.) und die Allianz-Arena in München (29.09.). Alle Algol-Partner sind zur Teilnahme an der kostenlosen, halbtägigen Veranstaltung eingeladen. Interessenten können sich telefonisch unter 0221 963730 oder im Web anmelden unter www.algol-deutschland.de.