In der Verkaufsaktion setzt Gigaset deshalb seine Produkte bewusst in den Kontext mit Design-Ikonen, die in einem Gewinnspiel für Endkunden zusätzlich als Preise ausgelobt werden. Vom legendären Lounge Chair, designed von Charles & Ray Eames, bis hin zur stylischen Leuchte finden sich mehr als 35 Produkte in der Lostrommel. Das Gewinnspiel wird zusammen mit allen weißen Gigaset-Geräten in einem Flyer am POS beworben und steht ab 2. März auf www.gigaset.de online.
Zu der breiten Angebotspalette weißer Gigaset-Telefone gehört zudem die Limited Edition des Gigaset S810/ S810A und das Mobilteil S810H in Weiß mit einer silbernen
Displayeinfassung, die aufgrund der PC-Connectivity und der Möglichkeit, Outlook-Kontakte mit dem Mobilteil zu synchronisieren, zu den High-Tech-Telefonen gezählt werden können. In der A-Klasse glänzen die red dot Design-Award-Winner Gigaset A510, das Anrufbeantwortergerät Gigaset A510A und die entsprechenden Bundle-Angebote mit zweiten Mobilteil im Einstiegsbereich seit der Markteinführung in trendigem Weiß. Neu als weißes Gerät ist das Gigaset C300A, bei dem das Farbdisplay besonders gut zur Geltung kommt – verfügbar als Basisgerät, als Duo- und Trio-Variante ab Ende März 2012.