Neues Konzept für mehr Vertriebseffizienz

Allnet bildet zum Top Seller aus

7. März 2011, 15:38 Uhr | Ulrike Garlet
Allnet bildet die Top Seller der Branche aus

Allnet bietet ein neues Vertriebstraining an, das Reseller in mehreren Intensivtrainings fit für den Verkauf machen soll. Den beiden erfolgreichsten Teilnehmern spendiert der Germeringer ITK-Distributor eine mehrtägige Kreuzfahrt auf einem der AIDA-Schiffe.

Der Germeringer Distributor Allnet startet ein Schulungsprogramm, mit dessen Hilfe Teilnehmer ihre Vertriebseffizienz optimieren sollen. Das neue Top Seller-Programm ist speziell auf die Anforderungen von ITK-Fachhändlern zugeschnitten und unterstützt Reseller mit gezielten Vorschlägen, wie sie Vertriebseffizienz und Vertragsabschlussquote erhöhen können. Im Rahmen der Top Seller-Academy zeigt der Schulungscoach zudem Wege, immer wiederkehrende »Zeitfresser« ausfindig zu machen und durch deren konsequente Eliminierung eine optimale Zeiteinteilung zu erreichen. Mit Ferrari Electronic, Panasonic, Plantronics, QSC, Synergy 21 und Zyxel hat Allbet gleich zum Start des neuen Top Seller-Programms mehrere Hersteller als Partner und Sponsoren gewonnen.

Für zwei Fachhändler lohnt sich die Teilnahme an der Allnet Top Seller Academy gleich in doppelter Hinsicht. Die beiden besten Absolventen der Allnet Top Seller Academy werden mit einer mehrtägigen Kreuzfahrt auf einem der AIDA Schiffe belohnt.

Die Top Seller-Ausbildung besteht aus einem zweitägigen Seminar sowie zwölf ganztägigen Intensivcoachings jeweils im Abstand von drei Wochen. Teilnehmer sollen auf diesem Weg das erlernte Wissen gleich in die Praxis umsetzen können.


  1. Allnet bildet zum Top Seller aus
  2. Individuelles Vertriebshandbuch

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