Incentive

Also startet Powerplay

14. Oktober 2010, 9:00 Uhr | Samba Schulte

Im Rahmen seines »Powerplay«-Incentives rund um Samsung Printing-Produkte sucht Also den »Top Scorer« im Jahresendgeschäft. Diesem und weiteren Resellern winken wertvolle Prämien und sportive Gewinne.

Im Rahmen des »Powerplay«-Incentives von Also sammeln Fachhändler durch Bestellungen von Samsung Printing Produkten automatisch und ohne vorherige Anmeldung Punkte, die später in Sachprämien eingetauscht werden können. Ein Euro Umsatz entspricht dabei einem Punkt. Je nach Höhe der zum Aktionsende am 17. Dezember 2010 angesammelten Punktzahl winken den Resellern dann Prämien wie das neue Samsung Galaxy Tab 16GB oder ein 40 Zoll 3D LCD-TV. Wie der Straubinger Distributor betont, erhält jeder Fachhändler dabei, solange der Vorrat reicht, maximal eine Prämie.

Zudem verlost Also unter den Aktionsteilnehmern drei VIP-DEL-Packages. Diese beinhalten Freikarten für jeweils zwei Personen für ein Heimspiel eines Clubs der Deutschen Eishockey Liga nach Wahl, das die Gewinner dann entspannt aus dem VIP-Bereich der Halle verfolgen können. Weitere Bestandteile des Packages ist Nach-Spiel-Entspannung im Wellnessbereich eines Superior Hotels am Spielort inklusive anschließender Übernachtung in einem Doppelzimmer. Daneben will der Grossist auch für den Transfer der Gewinner zwischen Hotel und Spielstätte sorgen.

Wie Also betont, nehmen auch Neukunden via Wildcard an der Verlosung teil. Weitere Informationen inklusive Promo-Angebote vermittelt der Straubinger Distributor über seinen regelmäßigen Samsung-Newsletter, der sich im I-VIS Partner Shop auf der Also-Hompage oder per Email an printing-de@also.comanfordern lässt.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Matchmaker+