Die Kooperation Also Network soll darüber hinaus für den Ausbau der Solution Plays sorgen: Im vierten Quartal etwa werde für die Partner des Netzwerks eine Skill-Datenbank eingeführt, in der die AN-Partner ihre Leistungen veröffentlichen sowie gezielt nach Lösungen anderer Mitglieder suchen könnten. Aufgeführt würden dort beispielsweise der Produktfokus, spezifische Skills, Hersteller-Zertifizierungen und Kundenreferenzen. Zudem unterstütze ein dediziertes Also Network-Team die Partner bei allen Belangen rund um die Initiative.
Also will dazu Informations- und Austauschplattformen anbieten, Webcasts aufsetzen und Tele-Marketing Aktionen zur Lead-Generierung durchführen. Mehr über die Solution Plays-Initiative von Also erfahren interessierte Fachhandelspartner unter www.also.de/solutionplays. Interessierte Reseller können sich unter www.also.de/alsosolutionplays anmelden. Eine Mitgliedschaft im Also Network ist für die kostenlose Teilnahme an den Roadshows nicht erforderlich.