Artem bringt WLAN in Industrieumgebungen

28. September 2004, 10:34 Uhr |
In Industrieumgebungen werden auch an Access Points ganz andere Anforderungen gestellt

Artem bringt WLAN in Industrieumgebungen. Artem informiert den Handel derzeit in einer Roadshow über die Einsatzmöglichkeiten von Wireless-LAN in Industrieumgebungen. Für die Kursgebühr von 210 Euro kann jeder Workshop-Teilnehmer einen »Artem Compoint Industrial CPI-b-EE-HC-PSI« (Listenpreis 649 Euro) als Testgerät mit nach Hause nehmen.

Artem bringt WLAN in Industrieumgebungen

Eine etwas umfangreichere WLAN-Struktur aufzubauen ist bereits in Büroumfeld nicht ganz einfach, richtig komplex wird dies jedoch in Industrieumgebungen, wo verschärfte Anforderungen gelten. Dazu bedarf es sowohl der richtigen Technologie als auch einer Menge Know-How. Artem will Reseller und Kunden mit einem Industrial Wireless-LAN-Workshop praxisnahes und lösungsorientiertes Wissen vermitteln. Präsentiert werden Anwendungsbeispielen für die Industrie, Grundlagen einer Funkvermessung sowie Embedded Wireless-LAN-Lösungen und IP-Power Switches. Gastreferenten der Firmen Bintec, IT-Services and Solutionsund Nexans runden das Themenspektrum ab.

Für die Kursgebühren von 210 Euro (zzgl. MwSt.) erhält jeder Teilnehmer am Tag des Workshops einen »Artem Compoint Industrial CPI-b-EE-HC-PSI«, mit dem er die erworbenen Kenntnisse dann in der Praxis vertiefen kann. Die Anmeldung ist auf der Artem-Webseite Online möglich.

Kommende Termine:

29. September Dortmund

04. Oktober Frankfurt

06. Oktober München


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+