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Exklusives Bekenntnis zu Avaya

Autor:Ulrike Garlet • 23.4.2008 • ca. 0:35 Min

Inhalt
  1. Avaya mit neuem Partnerkonzept
  2. Drohende Channelkonflikte
  3. Exklusives Bekenntnis zu Avaya

Team Avaya Partner müssen sich exklusiv zu Avaya bekennen. »Wir geben Exklusivität, erwarten aber auch Exklusivität«, erklärt Ferre das Konzept. Sie müssen außerdem unter anderem das Team Avaya Corporate Design aktiv nutzen, gemeinsam definierte Ziele einhalten und einen Vertriebsmitarbeiter je Distrikt benennen.

Im Gegenzug erhalten Team Avaya Partner vom Hersteller verstärkten Support. Im Sales-Bereich werden sie künftig von einem Channel Account Manager und einem District Indirect Sales Manager unterstützt und erhalten durch ein spezielles Tool direkten Zugang zur Avaya-Infrastruktur. »Die Preisanfrage war bisher sehr langwierig, mit dem Tool ist das jetzt effizient möglich«, sagt Acosta. Team Avaya Partner erhalten außerdem einen erweiterten Service Support in Form von Remote Service, Implementation Service und Presales Support. Auch beim Marketing erhalten sie zusätzliche Hilfestellung. Sie werden in das Marketingkonzept des Herstellers einbezogen und erhalten etwa ein Startpaket, Werbematerialien und Ausrüstungen für Produktdemonstrationen.

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