Incentive

Brodos motiviert mit Bundesliga-Trikots

16. August 2011, 10:53 Uhr | Samba Schulte
Welches Bundeliga-Trikot wird das beliebteste unter Brodos-Resellern? Vielleicht das vom FC Bayern?

Brodos will die Telekom-Entertain-Vermarktung seiner Fachhandelspartner ankurbeln. Dazu belohnt der TK-Distributor erfolgreiche Reseller unter anderem mit einem Trikot eines Fußball-Bundesliga-Vereins ihrer Wahl.

Die Fußball-Bundesliga-Saison 2011/12 hat gerade erst begonnen und gleichzeitig gastiert Brodos im Rahmen seiner diesjährigen Roadshow ausschließlich in Fußball-Stadien (CRN berichtete ). Dies nimmt der fränkische TK-Distributor zum Anlass, im Rahmen eines Incentives erfolgreiche Fachhandelspartner mit einer fußballgerechten Bekleidung zu versorgen.

Zunächst belohnt der Grossist jeden Telekom-Entertain-Abschluss oder -Produktwechsel (mit oder ohne DSL) eines Fachhandelspartners mit einem IKEA-Gutschein in Höhe von zehn Euro. Alle Reseller, die im Aktionsmonat August vier Entertain-Verträge abschliessen können, beschenkt der Grossist zusätzlich mit einem Trikot ihres Lieblings-Bundesliga-Vereins.

Alle registrierten Fachhandelspartner von Brodos erhalten die Teilnahme-Informationen im Homebereich von brodos.net oder bei ihrem persönlichen Ansprechpartner. Alle anderen Reseller können sich im Newsbereich von brodos.de oder unter der Telefonnummer 09133 7770-140 über das Incentive informieren.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brodos AG

Matchmaker+