Cisco startet SMB Partner Roadshow in acht Städten
Auf Ciscos SMB Roadshow können Reseller in diesem Herbst das erweiterete SMB-Portfolio des Netzwerkers kennen lernen. Im stilvollen Rahmen von Theatern und Galerien stehen nicht nur Vertriebsvorträge auf der Agenda, sondern auch ein Abendessen mit musikalischer Untermalung.
Unter dem Motto »Sichtbar Mehr Bewegen« lädt Cisco seine Mittelstands-Reseller zur SMB Partner Roadshow ein. In acht deutschen Städten können sich Händler in diesem Herbst über das erweiterte Produktportfolio für den Mittelstand informieren. In den Nachmittagsveranstaltungen informiert Cisco insbesondere darüber, welche Möglichkeiten die Integration von Linksys den Partnern bietet. Auch zum neuen SMB-Partnerprogramm gibt’s Infos.
Die Roadshow kommt nach Berlin (8. Oktober), Frankfurt (21. Oktober), Hamburg (7. Oktober), Köln (14. Oktober), Leipzig (25. November), München (23. Oktober), Nürnberg (15. Oktober) und Sinsheim bei Stuttgart (16. Oktober). Mit Museen, Galerien oder Theatern hat Cisco in allen Städten stilvolle Locations für die Veranstaltung ausgesucht. Nach dem offiziellen Teil lädt Cisco die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Den musikalischen Rahmen gestalten verschiedene Künstler. Teilnehmer müssen einen Unkostenbeitrag von 39 Euro entrichten. Dafür gibt es für jeden Gast einen Cisco-Linksys Ultra Range Plus Wireless-N Broadband Router als Präsent.
Die Anmeldung erfolgt über die Registrierungs-Webseite unter www.smbpartner.de/go/roadshow an. Dort finden Partner weitere Informationen zu den Veranstaltungsorten und zur Agenda.