CRN Etail Summit: Spannende Infos, gute Kontakte

8. Oktober 2008, 7:57 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 5

Finden und gefunden werden

»Jede Sekunde werden an Google 18 Anfragen gestellt, die für IT-Reseller interessant sein könnten«, berichtete Christian Michael, Industry Head Retail bei Google Deutschland. Der Suchmaschinenkonzern biete ein umfangreiches Portfolio an Werbemitteln, um den Zugang der Onlinehändler zu ihren Kunden zu erleichtern.


  1. CRN Etail Summit: Spannende Infos, gute Kontakte
  2. Blick in die Zukunft des World Wide Web
  3. Praxistipps für Onlinehändler
  4. Rechtlichen Fallstricken aus dem Weg gehen
  5. Mit dem richtigen Bezahlsystem punkten
  6. Finden und gefunden werden
  7. Von der New Economy ins Web 2.0
  8. Fachhandels-Partner, aber keine Distributions-Konkurrenz
  9. Snacks, Drinks und gute Kontakte

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+