CRN Etail Summit: Spannende Infos, gute Kontakte

8. Oktober 2008, 7:57 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 7

Fachhandels-Partner, aber keine Distributions-Konkurrenz

Bei der abschließenden Podiumsdiskussion mit CRN-Chefredakteur Markus Reuter offenbarten die Etail Summit-Teilnehmer Gemeinsamkeiten und Unterschiede. Während sich Daniel Boldin, Geschäftsführer des Etailers Myby.de, vor allem als endkundenorientierter »Online-Fachmarkt« sieht, möchten seine Wettbewerber Arnd von Wedemeyer (Notebooksbilliger.de) und Martin Wild (Home of Hardware) auch gerne den Fachhandel beliefern. Doch wie im Gespräch mit Actebis-Marketingleiter Guido Wirtz deutlich, versteht man sich eher als Ergänzung zu den bestehenden Strukturen.


  1. CRN Etail Summit: Spannende Infos, gute Kontakte
  2. Blick in die Zukunft des World Wide Web
  3. Praxistipps für Onlinehändler
  4. Rechtlichen Fallstricken aus dem Weg gehen
  5. Mit dem richtigen Bezahlsystem punkten
  6. Finden und gefunden werden
  7. Von der New Economy ins Web 2.0
  8. Fachhandels-Partner, aber keine Distributions-Konkurrenz
  9. Snacks, Drinks und gute Kontakte

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+