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CRN-Essentials 8 bis 10: Das Commitment

Autor: Ulrike Garlet • 6.12.2007 • ca. 0:40 Min

8. Denkt daran: Auch die Partner müssen Geld verdienen. Dell war in der Vergangenheit dafür bekannt, dass Händler kaum Margen mit den Produkten erzielen konnten. Wenn Dell wirklich Marktanteile über den Handel gewinnen will, dann muss es für die Partner einen Grund geben, die Produkte zu verkaufen.

Davis: Darauf konzentrieren wir uns, indem wir unsere Wirtschaftlichkeit erhöhen. Wir werden in den nächsten Quartalen hart daran arbeiten, um alle unsere Services an und über den Channel zu liefern. Das wird eine großartige Möglichkeit für unsere Partner sein.

9. Verwirklicht alle Punkte so schnell wie möglich. Es mag sein, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, aber es ist mit Sicherheit schneller gegangen, als Dell für die Ausarbeitung seines Partnerprogramms braucht.

Davis: Die Wartezeit ist jetzt vorbei. Wir haben das Programm jetzt vorgestellt.

10. Das Top-Management muss beim Aufbau des Channels die Führungsrolle übernehmen!

Davis: Das Top-Management steht hinter mir.

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