Am 6. November lädt der Grossist Devil zur großen »Visions 10«-Hausmesse in den Rebenpark Braunschweig. Dann heißt es auch »Catch the book«: Jeder 30. Besucher nämlich erhält ein Netbook gratis.
Zur Hausmesse »Visions 10« am Samstag, dem 6. November lädt Distributor Devil seine Fachhändler in den Rebenpark Braunschweig ein, ein zum modernen Businesspark umgestaltetes ehemaliges Industriegelände. Um die 60 Hersteller und Marken wollen dort gemeinsam mit Devil auf über 2000 Quadratmeter Ausstellungsfläche Innovationen, Trends und Topseller präsentieren. »Wir beobachten einen Wandel im Markt. Fachhändler adressieren zunehmend zusätzliche Dienste und Leistungen über den reinen Handel hinaus. Schritt für Schritt passen wir Angebote und Sortiment diesem Trend an und zeigen zur Visions Perspektiven und Chancen auf«, erklärt der Vertriebs- und Einkaufsleiter der Braunschweiger, Jörg Hasselbach.
Vorrangiges Ziel der Messe sei freillich der persönliche Austausch zwischen Händlern, Herstellern und dem Devil-Team. Einen zusätzlichen Anreiz für den Messebesuch bietet Devil mit der Aktion»Catch the book«: »Einmalig pro angemeldeter Kundennummer erhält jeder 30. Besucher ein Netbook gratis«, verspricht Marketingleiterin Nicole Hofmeister.
Auf der Messe gibt es außerdem praxisbezogene Live-Demonstrationen und anschauliche Anwenderszenarien für Wohnzimmer-, Office- und auch Server-Umgebungen zu sehen. In Vorträgen über aktuelle Rechtsthemen und Verkaufsstrategien sowie spannende Workshops können Besucher ihr Know-how vertiefen.
Ein hervorgehobener Ausstellungsbereich widmet sich den Themen des Herstellers Microsoft. Hier geht es um Themen und Fragen zum Partnerprogramm Microsoft Partner Network. Zudem erhalten Besucher Informationen zum Launch des Aurora-Servers mit integrierten Cloud-Services sowie über Update-Vorträge zum Thema Office 2010, auch in Verbindung mit dem Launch von Windows Phone 7.
Fach- und Systemhandelskunden können sich ab sofort auf der Website http://visions10.devil.de anmelden. Außerdem können sich die Partner dort für das Countdown-Incentive »Get Visions« registrieren. Angemeldete Incentive-Teilnehmer sammeln vom 1. September bis 31. Oktober über ihre Einkäufe Bonuspunkte für Lose zur Get Visions-Tombola mit vielen Sachpreisen. Frühstarter verbuchen vor dem 30. September sogar 500 Bonuspunkte auf ihrem Get Visions-Konto. Sonderaktionen für ausgewählte Angebote von Visions-Ausstellern füllen die Teilnehmer-Konten darüber hinaus mit Extra-Bonuspunkten.
Für den Abend verspricht der Distributor eine opulente Veranstaltung im Gewölbekeller des Rebenparks. Hier können sich die Teilnehmer mit einem Dinner-Buffet stärken Cocktail-Bars besuchen und auf dem Dancefloor austoben.