Bei Distributor Action Europe (ehemals Devil) übernimmt Ulf Kilper die Aufgaben Torsten Seiferth, der das Braunschweiger Unternehmen verlässt.
Distributor Action Europe (ehemals Devil) aus Braunschweig arbeitet weiter an der Umgestaltung des Unternehmens und verändert die Verantwortlichkeiten im operativen Bereich: Die Gesamtleitung von Produktmarketing und Vertrieb übernimmt ab sofort Ulf Kilper, vormals Business Unit Leiter für die Produktbereiche Server & Storage, Components und Network & Communications. Er tritt damit die Nachfolge von Torsten Seiferth an, der das Unternehmen nach gut einem Jahr schon wieder verlässt. Gründe für das Ausscheiden Seiferth nennt die Firma auf Nachfrage von CRN nicht. Slawomir Harazin, Geschäftsführer der Action Europe GmbH und Vice President der Muttergesellschaft Action S.A. in Warschau kommentiert: »Ulf Kilper kennt das Unternehmen sehr gut und hat während seiner Zeit als Business Unit Leiter sehr eng mit der polnischen Muttergesellschaft Action S.A. zusammen gearbeitet.«
Vertriebsseitig setzt die Action Europe außerdem auf Christoph Borchard, der diesen Bereich übernehmen wird. Christoph Borchard ist seit 2006 im Unternehmen und war zuletzt Sales Unit Manager der Vertriebsgruppen Customer Center und SMB-Accounts.