Seit Anfang Oktober arbeitet die Einkaufskooperation Emendo mit Ingram zusammen. Mitglieder können nun direkt beim Broadliner einkaufen und erhalten spezielle Konditionen.
Als »eine echte Bereicherung« stuft die Einkaufs- und Marketingkooperation Emendo die Zusammenarbeit mit Ingram Micro ein. Die Mitglieder erhalten durch die Kooperation nicht nur Zugang zum 170.000 Artikel umfassenden Sortiment des Broadliners, sondern auch zu Cloud-Angeboten und vertikalen Märkten. Als »Last-Minute«-Aussteller auf der Emendo-Jahresmesse »Meet Friends« war der Broadliner bereits vertreten. »Wir werden zielgerichtete Aktionen für die Partner der Emendo-Kooperation aufsetzen und damit das gemeinsame Wachstum vorantreiben«, erklärt Tom Dreger, Director Sales B2B beim Broadliner. Mit Denis Krüger, Senior Manager Sales B2B, habe man einen erfahrenen und gut vernetzten Manager mit der Umsetzung betreut.