CeBIT 2011

Hier wird der Planet Reseller aufgebaut!

28. Februar 2011, 11:40 Uhr | Markus Reuter

Montag vormittag: Im Planet Reseller auf der CeBIT wird mit Hochdruck gearbeitet. In nicht einmal 24 Stunden öffnet des Fachhandelszentrum seine Tore. Wir zeigen Ihnen, welche Aussteller bereits fertig sind und an welchen Ständen noch mit Hochdruck gebohrt werden muss.

Jedes Jahr ist es wieder erstaunlich, wie es die Messebauer schaffen, eine Punktlandung hinzulegen. In nicht einmal 24 Stunden wird der Planet seine Tore öffnen. Noch stapeln sich Paletten in den Gängen, an einigen Ständen stehen nur die Wände. Eine vorbildliche Aufbauleistung wieder einmal von LG. Für den Hersteller könnte die CeBIT bereits losgehen, fast alles ist fertig.

Das TV-Studio der CRN ist dagegen noch nicht eingerichtet. Doch Marc Schneider, der für uns die Verantwortung für den Standaufbau trägt, bleibt gelassen: »Alles wird pünktlich fertig werden.« Muss auch, denn ab morgen treffen sich bei uns die Branchen-VIPs zum TV-Gespräch.

Sehen Sie in unserer Bildgalerie, wie der Planet Reseller heute aussieht:

Planet Reseller Aufbau

Im Fachhandelszentrum Planet Reseller finden heute die Aufbauarbeiten statt: Noch stapeln sich in den Straßen des Planet die Paletten.
Mächtig: Der Stand von AMD ist das höchste Bauwerk im Planet Reseller
Strebsam: LG war mal wieder am schnellsten fertig. Jetzt fehlen nur noch die Hostessen.

Alle Bilder anzeigen (7)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsche Messe AG

Weitere Artikel zu CEBIT

Matchmaker+