Zum Inhalt springen
Umfangreiches Service-Paket

IFA bietet maßgeschneiderte Angebote für Fachbesucher

Langsam aber sicher kommt der CE-Branchengipfel des Jahres in Sichtweite. Die IFA wird auch in diesem Jahr wieder zahlreiche maßgeschneiderte Angebote für Fachbesucher bieten.

Autor:Joachim Gartz • 13.7.2009 • ca. 0:55 Min

Die charmante Miss IFA fiebert beireits dem im September steigenden Branchengipfel des Jahres entgegen.

Um die Reise nach Berlin zur IFA 2009 so preiswert und angenehm wie möglich zu gestalten, haben Fachbesucher die Möglichkeit die attraktiven Reiseangebote der IFA-Veranstalter in Anspruch zu nehmen. Hilfestellungen bei den Reisevorbereitungen bieten darüber hinaus die IFA Representative Offices (Auslandsvertretungen) der Messe Berlin. Egal ob Flüge, Hotels, Transfers oder Gruppenreisen, die Vertretungen der Messe Berlin sind den internationalen Fachbesuchern bei Ihrer Reiseplanung gerne behilflich. Im Online Ticketshop können Fachbesucher bequem Ihr IFA-Ticket zu günstigen Vorverkaufskonditionen erwerben oder einen Eintrittskartengutschein einlösen.

Kostenloser Shuttle-Service

Vom Flughafen Tegel gibt es einen kostenlosen Shuttlebus für Fachbesucher direkt zum südlichen Haupteingang der IFA. Zusätzlich stehen am Olympiastadion Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Von hier gelangt man mit dem Shuttle bequem zum Messegelände. Auf dem Messegelände selbst stehen weitere kostenfreie Shuttlebusse speziell für Fachbesucher zur Verfügung. Ein schneller Zugang über die Fast-Lane, erkennbar am roten Teppich, erspart IFA-Fachbesuchern unnötige Wartezeiten. In diesem exklusiven Bereich gibt es die Möglichkeit in entspannter Atmosphäre bei einem kleinen Frühstück den Messetag vorzubereiten. Hier erhalten Fachbesucher auch Ihr Fachbesucherpackage, eine große Auswahl an neuesten Fach- und Wirtschaftsmedien sowie kostenlosen Internetzugang.

Fachbesucher und Experten der Branche können zudem täglich bei thematisch abgestimmten Führungen Hintergrundinformationen zu den Trends der IFA erfahren. Start ist jeweils der Fachbesucher-Empfang.