Alles zur Channel-Strategie, Awards, Business-Collaboration und Videokommunikation zum Anfassen und noch vieles mehr war bei der Avaya Partner-Konferenz in Darmstadt geboten.
Rund 100 Partner und 50 Avaya-Sales-Kollegen waren am 08. Dezember in Darmstadt zu Gast. Neben Informationen zur Produkt-Roadmap, zu Trainings und zur Geschäftsstrategie standen noch einige weitere Themen auf der Agenda. So erörtere Nicole Dufft, Senior Vice President, Berlecon / Pierre Audoin Consultants, die Potenziale, das Wettbewerbsumfeld sowie die Geschäftsmodelle im Bereich Business Collaboration. Hans-Jürgen Jobst, Senior Product Marketing Manager bei Avaya, etwa, suchte Antworten auf die Frage: „Konsolidierung – Integration – Innovation: Wohin entwickle ich meinen Kunden?“.
Nach diversen Breakout-Session zu Themen wie UCC, Data-Networking oder Contact Center folgte schließlich die Vergabe der Awards an die deutschen Avaya-Partner. Wir haben die Bilder.