Incentive

ISPD lockt mit iPads und AdWords

10. August 2010, 12:11 Uhr | Samba Schulte
Unter anderem mit einem Apple iPad belohnt ISPD im August Reseller, die fleißig Bitirix Intrannet-Portal-Lizenzen an den Mann bringen.

ISPD und Bitrix starten ein Bonusprogramm. Darin belohnen der Software-Distributor und der Anbieter von Entreprise 2.0-Lösungen Reseller, die im August bestimmte Bitrix Intranet Portal-Lizenzen an viele Nutzer verkaufen, mit einem iPad und der Erwähnung in einer Google AdWords-Kampagne.

ISPD und Bitrix belohnen Reseller, die im August On-Premise-Lizenzen des Bitrix-Intranet Portals für mindestens 100 Nutzer verkaufen, mit einem Apple iPad (16 GB WiFi). Zudem sollen diese Fachhändler kostenlos namentlich in einer Goggle AdWords-Kampagne erwähnt werden, die der russische Anbieter im September mit einem Volumen von mindestens 2.000 Euro in der DACH-Region schalten will. Mit der Auslobung des iPods will der Software-Distributor seine Channel-Partner in der Motivation ihrer Mitarbeiter für den aktiven Vertrieb des Bitrix Intranet Portals unterstützen. Zudem biete das Incentive den Fachhändlern ein bereits finanziertes, zusätzliches Marketing-Instrument, das wiederum zu weiteren Umsätzen im traditionell trägen September-Geschäft führen soll.

»Die Initiative ist definitiv etwas Neues für den Markt – und das Timing ist perfekt: Einerseits stimuliert sie den Vertrieb im traditionell schwierigen Monat August, andererseits ermöglicht sie Resellern, sich ein sehr bekanntes Marketing-Instrument für September zu sichern – kostenlos«, kommentiert Christian Laube, Geschäftsführer bei ISPD. Nikolai Vasiliev, International Distribution Direktor bei Bitrix, ergänzt: »Der Channel profitiert vom neuen Angebot sogar stärker als von der Weiterleitung qualifizierter Kundenkontakte – da unsere erfolgreichsten Partner in den Online-Anzeigen gemeinsam mit Bitrix erwähnt werden.«

Am Bonusprogramm können alle bestehenden und neuen Bitrix Channel-Partner teilnehmen, die auch mit ISPD zusammenarbeiten. Die Verkaufsaktivitäten werden bis einschließlich 31. August 2010 berücksichtigt, dürfen jedoch nicht durch das Lead-Forwarding-Programm von Bitrix initiiert worden sein. Weitere Informationen erhalten Reseller bei den jeweiligen Channel Account Managern, beim Bitrix Nikolai Shulgin (Email: shulgin@bitrixsoft.com) und bei ISPD Christian Dillitzer (Email: christian.dillitzer@ispd.de).


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ISPD - International Software Partners

Matchmaker+