Einkaufen und streamen

Lidl und Disney+ gehen digitale Partnerschaft ein

30. Oktober 2024, 10:00 Uhr | Andrea Fellmeth
© Lidl

Nutzer der Lidl-Plus-App können mit ihren Einkäufen zukünftig Zugang zum Streaming-Service Disney+ erhalten. Je nach Umsatz erhalten die App-Nutzer stufenweise Disney+ günstiger oder ab einem monatlichen Einkaufsvolumen von 400 Euro gratis.

Kunden von Lidl in Deutschland, die die Lidl-Plus-App nutzen und einen bestimmten monatlichen Umsatz erreichen, werden ab dem 4. November 2024 erhalten vom Lebensmitteleinzelhändler ein besonderes Angebot. Sie haben über den „Rabattsammler Plus" in der App die Möglichkeit, die Disney+ Abo-Option „Standard mit Werbung" auszuwählen und er erhalten –- je nach Umsatz – die App-Nutzer stufenweise Disney+ günstiger oder ab einem monatlichen Einkaufsvolumen von 400 Euro gratis. Die Aktivierung des Angebots erfolgt ausschließlich über die Lidl-Plus-App und die Rabattierung kann jeden Monat bei entsprechendem Einkaufsvolumen verlängert werden. Wenn sich Kunden für den Disney+ Rabattsammler neu registrieren, Lidl Pay aktivieren und qualifizierte Einkäufe tätigen, bekommen sie sofort einen Gratis-Zugang zur Disney+ Abo-Option „Standard mit Werbung" für den Rest des bereits laufenden und den anschließenden Monat.

Das Angebot umfasst unter anderem exklusive Originals, Filme und General-Entertainment-Serien wie die aktuellen Highlights „Alles steht Kopf 2" sowie Serienhits wie „The Bear: King of the Kitchen" und „Only Murders in the Building". Zudem gibt es mit „Grey's Anatomy" und „Die Simpsons" absolute Kultserien.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lidl

Weitere Artikel zu Mobile Apps

Matchmaker+