Maxpoint: Umstrukturierung und neue Tagan-Hotline. Im Zuge von Maßnahmen zur Prozessoptimierung besitzt Maxpoint ab sofort zwei Vertriebsleiter, die für eine bessere Kunden- und Partnerbetreuung sorgen sollen. Eine neue Hotline für Tagan-Netzteile wurde bereits Anfang Mai eingerichtet.
Die Maxpoint Handelsgesellschaft mbH, die unter anderem als Hersteller von Tagan-ATX-Netzteilen bekannt ist, leitet als Maßnahmen zur Prozessoptimierung im Sinne der ISO9001:2000 eine Reihe von strukturellen Veränderungen ein. Um eine individuellere Betreuung der Partner und Kunden gewährleisten zu können, gibt es ab sofort zwei gleich berechtigte Vertriebsleiter. Neben weiteren Maßnahmen zur Kostensenkung wurde bereits Anfang Mai unter der Nummer 0800-8242648 eine neue Tagan Service-Hotline in Betrieb genommen. Für die nähere Zukunft ist zudem ein Vor-Ort-Austausch-Service für Tagan-Netzteile geplant, der später auch auf weitere Produktbereiche ausgedehnt werden soll.