Mit Hilfe eines Reise-Incentives will Epsilon seine Fachhandelspartner motivieren, bis Ende November den Vertrieb bestimmter o2-Verträge anzukurbeln. Die dabei erfolgreichsten Reseller lädt der TK-Distributor im Februar 2012 nach Costa Rica.
Epsilon veranstaltet zusammen mit Telefónica Germany seit dem 1. Juni und noch bis zum 30. November 2011 ein Reise-Incentive, das den Gewinnern eine Karibik-Reise beschert. In dessem Rahmen wertet der Hofer TK-Dsitributor ausgewählte o2-Vertäge mit 24monatiger Laufzeit, welche Reseller über ihre VO-Nummer bei ihm aktivieren.
Zusammen mit dem TK-Konzern lädt Epsilon die zehn besten Vertriebspartner im Februar 2012 zu einer Reise nach Costa Rica. Laut dem Reiseplan des TK-Distributors werden die Incentive-Gewinner eine Safari durch die Kanäle des Tortuguero Nationalparks unternehmen und auf Tuchfühlung mit dem einzigartigen tropischen Dschungel und der Artenvielfalt der Tierwelt gehen. Während eines Wildwasser-Raftings sollen sie zudem Gelegenheit bekommen, die üppige Szenerie des Sarapiquiflusses zu entdecken. Weiter tauchen die Teilnehmer bei einem Reitausflug rund um den La Fortuna Wasserfall in die authentische, ländliche Region des Landes ein. Schließlich darf auch ein Bad im kristallklaren Wasser des Pazifischen Ozeans nicht fehlen.
Weitere Informationen zum Incentive finden sich unter www.epsilon-events.de.