»Let IT Snow«-Incentive

Mit Tech Data zur Ski-WM 2011 nach Garmisch-Partenkirchen

29. November 2010, 11:38 Uhr | Samba Schulte
Reseller, die sich den Hauptgewinn des »Let IT Snow«-Incentives von Tech Data sichern, können die besten Ski-Fahrer der Welt live bestaunen

Tech Data startet die noch bis zum 21. Januar 2011 andauernde Winterkampagne »Let IT Snow«. Neben verschiedenen Aktionsangeboten und Wochengewinnen lockt der Münchner Broadliner mit der Chance auf Tagestickets für die Ski-WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen inklusive Hotelaufenthalt und Rahmenprogramm.

Im Rahmen ihrer Winterkampagne »Let IT Snow« präsentieren 35 Hersteller Aktionsartikel in den sechs Winterwelten Cisco, IBM Hardware, Komponenten & Multimedia, Notebooks & Peripherie, Printer & Supplies, Software & Microsoft zu laut Tech Data »attraktiven Preisen«. Der Münchner Broadliner wiederum belohnt seine Fachhandelspartner für jeden Euro Umsatz, den sie im noch bis zum 21. Januar 2011 andauernden Aktionszeitraum durch die Bestellungen der Aktionsprodukte tätigen, automatisch mit einem Punkt.

Während des gesamten Aktionszeitraums haben die Incentive-Teilnehmer dann einerseits die Chance auf den Gewinn von Wochenpreisen wie Carrerabahnen, einem iPod oder Gutscheinen von Sport Scheck, My Days und Dallmayr. Zudem können sich die Reseller auch bei Online Spielen versuchen, bei denen der jeweilige Erzieler des Wochen-Highscores eine Nintendo Wii gewinnt. Zum Abschluss der Aktion verlost Tech Data unter allen Teilnehmern dann die Aktions-Hauptptreise: Insgesamt drei Mal Tagestickets für jeweils zwei Personen für die zwischen dem 7. und 20. Februar 2011in Garmisch-Partenkirchen stattfindenden Ski-Weltmeisterschaft. Ein Hotelaufenthalt sowie Rahmenprogramm runden das Hauptgewinn-Paket ab.

An der »Let IT Snow«-Kampagne können sich nach Registrierung auf www.techdata-letitsnow.de alle Vertriebspartner von Tech Data und seiner Spezial-Units (Azlan, Brightstar Europe, Datech und Maverick) beteiligen. Wie der Distributor betont, können sich auch neue Fachhändler in wenigen Minuten als Handelspartner auf der Tech Data-Website registrieren und anschließend umgehend an der Winterkampagne teilnehmen und gewinnen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TD Synnex

Matchmaker+