„Im Gegensatz zu Konferenzen, die sich auf Apples I-OS oder Googles Android konzentrieren, deckt die MobileTechCon das gesamte Mobile Business ab. Denn wer erfolgreich im Mobile Business sein will, kann nicht nur auf eine Plattform setzen. Mit der Premiere in Mainz haben wir gezeigt, dass dieser Ansatz der richtige ist und die Konferenz das richtige Konzept verfolgt. Wir tragen dieses Modell jetzt nach München, wo wir die Konferenz regelmäßig durchführen werden. Hier schlägt das Herz der deutschen IT-Industrie und hier sollte unserer Meinung nach eine Mobile Fachkonferenz stattfinden, die ihre Besucher mit nutzbringenden Informationen versorgt“, so Masoud Kamali, Geschäftsführer, Software & Support Media.
„Wir befinden uns mitten in einer faszinierenden Entwicklung. Die App-Economy ebnet den Weg für neue Geschäftsmodelle. Dank niedriger Investitionsschwellen für die Softwareentwicklung ermöglicht hier die Technologie neue Geschäftsideen. Entwickler bekommen einen ganz anderen Stellenwert, denn viele IT-Giganten sind nichts im Mobile Web, wenn sie nicht eine große Entwickler-Gemeinde für sich begeistern. Die MobileTechCon vereint Entwickler, Business-Entscheider, Marketiers und Social Media-Begeisterte, um neueste Trends in diesem heiß umkämpften Markt zu diskutieren“, ergänzt Sebastian Meyen, Verlagsleiter, Software & Support Media.