Motorola Solutions, Anbieter von geschäfts- und sicherheitskritischen Kommunikationslösungen und -services für Unternehmen und Behörden, präsentiert vier mobile Enterprise-Computer, die auf der beliebtesten Version des Android-Betriebssystems basieren.
Ein Highlight der zukunftsweisenden Mobile-Computing-Lösungen ist der neue Motorola Touch-Computer TC55 im Taschenformat, der die Eigenschaften von traditionellen mobilen Business-Computern mit dem Design und den Funktionalitäten eines Smartphones vereint.
Motorola stellt außerdem Updates für seine Software-Angebote vor, wie die auf Unternehmenskunden abgestimmten Sichterheitsfunktionen Extensions (Mx) by Motorola Solutions sowie die vierte Generation des plattformübergreifenden Entwickler-Frameworks Rho Mobile Suite. Die neuen Tools Mx und Rho Mobile Suite unterstützen Unternehmen, das auf Consumer ausgerichtete Android-Betriebssystem an die Anforderungen von Unternehmenskunden anzupassen.
Breites Mobile-Computing-Spektrum
Christoph Thomas, MSSSI Vice President and Director Sales, Motorola Solutions: "Mit dem neuen Touch-Computer TC55 bietet Motorola einen zukunftsweisenden, mobilen Computer im Taschenformat, der den wachsenden Anforderungen von Unternehmen nach kompakten und leistungsfähigen, robusten Geräten entspricht. Ergänzt um Extensions (Mx) by Motorola Solutions können Unternehmen sicherstellen, dass sich ihre Android-Geräte, wie beispielsweise der Motorola TC55, unternehmensübergreifend verwalten und sicher einsetzen lassen. Motorola Solutions bietet das branchenweit breiteste Mobile-Computing-Portfolio für Unternehmen, das auf der Jelly Bean-Version des Android-Betriebssystems basiert."