Wenige Tage vor dem Start der »Tour de France« startet TK-Distributor NT plus seine Fachhandelspromotion »Tour de NT«: Teilnehmer können während des Incentives Reisezuschüsse und Gutscheine für ein bundesweit aufgestelltes Fahrradgeschäft gewinnen.
Die »Tour de NT« läuft über vier Etappen. Pro Etappe agieren ein oder zwei Hersteller als Rennleiter. Für seine Tour konnte NT plus die Herstellerpartner Brother, O2, Vodafone, Garmin und Acer als Sponsoren attraktiver Aktionsangebote gewinnen. Pro Etappe werden die drei Fachhändler mit dem höchsten Gesamtumsatz mit den Aktionsangeboten gesucht. Der Sieger erhält einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro, der zweit- und der drittplatzierte erhalten je einen Gutschein für ein Fahrradgeschäft im Wert von 100 Euro. Außerdem wird der Etappensprintkönig gekürt. Dabei handelt es sich um den Neukunden mit dem höchsten Gesamtumsatz während der Touretappe. Auch er erhält einen Reisegutschein in Höhe von 500 Euro.
Nach vier Etappen und nach Abschluss der Tour de NT am 25. Juli werden drei weitere Sieger gekürt und jeweils mit einem 1.000 Euro Reisegutschein belohnt: der Toursieger (höchster Gesamtumsatz), der Bergkönig (höchste Gesamtsteigerungsquote) und der Gesamt-Sprintkönig (Neukunde mit dem höchsten Gesamtumsatz). Dabei zählt der Gesamtumsatz während des Aktionszeitraums mit den beteiligten Herstellern unabhängig von den Aktionsangeboten.
Weitere Informationen über das Etappenrennen erhalten interessierte NT plus-Fachhandelspartner über www.ntplus.de/tour.