Im Rahmen eines Incentives belohnt NT plus insgesamt neun erfolgreiche o2-Vermarkter mit einem Berlin-Trip. Höhepunkt der Reise soll eine Geistervertreibung via Delikatessen-Verköstigung im KaDeWe werden.
In einem noch bis zum 30. September 2011 andauernden Incentive locken NT plus und o2 Reseller mit einem Berlin-Wochenende der gespenstischen Art. Konkret lädt die TK-Unit von Actebis Peacock insgesamt sechs o2 Business Vermarkter (jeweils die drei mit den meisten Schaltungen im Bereich o2on Business/Upgrade sowie mit den meisten geschalteten Optionen) und die drei o2 Newcomer Vermarkter mit den meisten Schaltungen o2 on Business/Upgrade im Oktober in die deutsche Hauptstadt.
Die neun Gewinner reisen vom 21. bis zum 23. Oktober nach Berlin, wo sie in einem zentralen 4-Sterne-Hotel am Kürfürstendamm nächtigen werden. Höhepunkt des Trips soll die Teilnahme an der Halloween-Kultveranstaltung im KaDeWe werden. Wie NT plus beschreibt, wird im größten Warenhaus Europas der Jahrhunderte alte Brauch mit kulinarischen Köstlichkeiten zelebriert und so ganz nebenbei die bösen Geister, Hexen und Dämonen vertrieben.
Voraussetzung zur Teilnahme am Halloween-Incenitve sind eine gültige NT plus-Kundennummer sowie o2 Business VO. Wer noch kein Actebis Peacock / NT plus Kunde ist, erhält Information zur Neukundenanmeldung unter: http://www.actebis.com/ec/cms2/de/1010/content/shop_2/neukundenanmeldung.jsp