Online Kundenverhalten: Warenkorb im Fokus

24. März 2005, 0:00 Uhr |

Online Kundenverhalten: Warenkorb im Fokus. Etracker, ein deutscher Anbieter von Lösungen zur Analyse des Besucherverhaltens auf Webseiten bietet nun die Etracker Web-Controlling Software in Version 5.5.

Online Kundenverhalten: Warenkorb im Fokus

Ihr Funktionsumfang umfasst die exakte Analyse von Warenkörben, Kampagnengruppen, virtuellen Kampagnen sowie die Analyse über die Wiederkehr von Besuchern. Das Programm verwendet eine Pixeltechnologie, welche bei jedem Seitenaufruf unsichtbar ein Pixel lädt, das in Echtzeit Aufschluss über das Besucherverhalten und über die IT-Umgebung des Nutzers liefert. Anders als bei herkömmlichen Logfile-Analysen entgeht dem Web-Controlling-Werkzeug auch dann kein Besucher, wenn die html-Seite nicht direkt vom Webserver geladen wird, sondern aus einem Proxy-Cache.
http://www.etracker.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+