Professionelle Headsets müssen nicht teuer sein. Die Plusonic Headsets sind speziell für den Einsatz in Call-Centern optimiert und bieten den Mitarbeitern bestmögliche Unterstützung hinsichtlich Funktionalität, Ergonomie und Komfort. Die ganz schlicht gehaltenen Headsets sind als monaurale und binaurale Version erhältlich. Das UCC-Portfolio des deutschen VoIP-Distributors Allnetbekommt durch die Aufnahme des Herstellers Plusonic einen weiteren Zugang im Bereich Headsets für den Einsatz in Call-Centern.
Die Plusonic Headsets wurden entwickelt, um Call-Center-Agenten oder Mitarbeiter aus kommunikationsintensiven Branchen eine bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die perfekte und störungsfreie Sprachqualität ist gerade in Call-Centern besonders wichtig und stellt die Basis für eine professionelle Kundenansprache dar und repräsentiert das Unternehmen nach außen. Die Plusonic Headsets verfügen deshalb über ein effektive Noise-Canceling-Technologie, die störende Nebengeräusche zuverlässig filtert und so für eine perfekte Sprachqualität sorgt. Trotz der hochwertigen Technik bestechen die plusonic Headsets durch ein extrem attraktives Preis-Leistungsverhältnis und ermöglichen so ein wirtschaftliches Arbeiten in kleinen und großen Teams.
Der zuständige AllnetProduktmanager Manuel Grabmann sieht "gerade bei Vieltelefonierern den Tragekomfort als ein wichtiges Argument. Die Plusonic Headsets sind ergonomisch gestaltet, lassen sich perfekt anpassen und ermöglichen auch bei längerer Nutzung noch einen hohen Tragekomfort. Das sind die wichtigsten Argumente, die für den Einsatz von Headsets sprechen. Um den Tragekomfort weiter zu verbessern, haben wir ein umfangreiches Sortiment an Zubehör im Portfolio", so der Produktmanager weiter. Die Plusonic Headsets stehen als monaurales und binaurales Modell zur Verfügung und lassen sich auf Wunsch auch mit Schaumstoff- oder Leder-Polstern ausstatten um so einen perfekten Tragekomfort sicherzustellen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen umfangreiches Zubehör an, um den Anschluss an zahlreiche Endgeräte zu ermöglichen.