Seagate veranstaltet den 1. Premier Partner Tag. Am 15. April wird in der Münchner Firmenzentrale von Seagate Technology der erste »Premier Partner Tag« stattfinden. Der Hersteller will sich mit seinen derzeit zwölf Top-Partnern über künftige Produkte, Technologien und Strategien austauschen.
Seagate bemüht sich intensiv um enge Kooperationen mit Schlüsselkunden, um den Absatz von Festplatten über den Channel zu erhöhen. Der Partner-Tag soll helfen, die Zusammenarbeit und den Austausch der Premier-Partner untereinander zu fördern. »Unsere Channel-Kunden sind ein strategischer Teil unseres Geschäfts und wir sind ihrem Erfolg verpflichtet«, erklärt Robert Suu, Channel Sales Manager Central Europe.
Auf dem »Premier Partner Tag« werden außerdem zwei Auszeichnungen vergeben: Neben dem umsatzstärksten Premier-Partner 2003 erhält auch der Partner mit dem größten Wachstum im vergangenen Jahr einen Preis.
Der krönende Abschluss der Veranstaltung steht unter dem Motto »Kleine Räder auf heißem Asphalt«: Die Teilnehmer sind eingeladen, sich beim Kartrennen einen heißen Kampf zu liefern.