Viele deutsche Unternehmen verstehen Kundenzentriertheit falsch. Dies zeigt eine aktuelle Studie unter Marketing- und Kundenverantwortlichen sowie Endverbrauchern.
Ericsson, Telefónica in Deutschland und RWTH Aachen zeigen LTE-Optimierung für…
Das Internet der Dinge verlagert die Prozesse des Online-Handels vom Netz in die…
Autotelefone wirken wie Relikte aus einer anderen Zeit. Doch auch heute noch gibt es gute…
Während sich 4G auf eine vollständige Netzabdeckung hin bewegt, steht bei Forschern…
Mit der Einführung des Smartphones sind mobile Daten für viele zu einem unverzichtbaren…
Smart-Home-Geräte werden innerhalb der kommenden fünf Jahre zum Massenphänomen – davon ist…
Microsoft hat über seinen Office-Blog die sofortige Verfügbarkeit von…
Die gläserne Redaktion der CRN im Planet Reseller der diesjährigen CeBIT stand Gästen…
Geschenkezeit ist Streikzeit bei Amazon. Dieser Umstand ist im Tarifkonflikt zwischen…