Neue Abteilung im Consumer-Marketing

Sony gründet Business Intelligence & Strategy-Unit

9. Juni 2009, 10:54 Uhr | Joachim Gartz
Die studierte Marketingfachkaufrau Jutta dos Santos Miquelino leitet bei Sony die neue Abteilung »Business Intelligence & Strategy«.

Jutta dos Santos Miquelino leitet bei Sony die im Consumer-Marketing neu geschaffene Abteilung »Business Intelligence & Strategy«.

In ihrer Funktion als Head of Business Intelligence & Strategy verantwortet Jutta dos Santos Miquelino die Bereiche Market Research sowie New Business Development und berichtet bei Sony direkt an Marketing Director Martin Winkler.

Jutta dos Santos Miquelino war seit Juni 2003 für die August Storck KG als Teamleiterin Marketing Service International tätig. Dort verantwortete sie die Projektleitung für internationale Produktlancierungen sowie die Optimierung von Prozessen zwischen Marketing und angrenzenden Bereichen. Zuvor war die studierte Marketingfachkaufrau über zehn Jahre in diversen Funktionen innerhalb des Marketing Managements von Procter & Gamble tätig.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+