Verlorenes Vertrauen beim Channel zurückgewinnen
- Sortiermaschine für E-Mails
- Verlorenes Vertrauen beim Channel zurückgewinnen
Nicht zuletzt bietet die neue Version die Chance, verlorenes Vertrauen beim Channel zurückzugewinnen. Denn die vergangen Monate waren für Symantec und die Fachhändler nicht leicht. Seit das Unternehmen ein neues SAPSystem eingeführt hat, um die Infrastrukturen von Veritas und Symantec aneinander anzugleichen, sind Bestellvorgänge für Reseller zu einem Abenteuer geworden. Mittlerweile beginnen die Distributoren das Problem in den Griff zu bekommen. »Wir arbeiten an Lösungen«, berichtet Bijan Taleghani, Leiter Produktmarketing und Business Development bei TIM. »Der Merger war eine echte Herausforderung. Das System hat sich aber mittlerweile einigermaßen eingespielt und läuft wieder«, äußert sich Tobias Widmann, Business Development Manager bei DNS, in ähnlicher Weise.
Beide Distributoren setzen jetzt große Hoffnung auf das neue Release der E-Mail-Archivierungs- Software. »Wir registrieren bereits eine sehr große Nachfrage nach der neuen Lösung«, bestätigt Widmann. Vor allem bestehe großes Interesse an der Unterstützung für Lotus Notes. »Seit vergangenem Jahr gibt es eine ständig steigende Nachfrage beim Thema E-Mail-Archivierung«, zeigt sich auch Taleghani erfreut.
_____________________________________
INFO
DNS GmbH
Industriestraße 10a, 82256 Fürstenfeldbruck
Tel. 08141 3536-0, Fax 08141 3536-869
www.dns-gmbh.de
Symantec GmbH
Humboldtstraße 6, 85609 Aschheim
Tel. 089 94302-0, Fax 089 94302-950
www.symantec.de
TIM AG
Schossbergstraße 21, 65201 Wiesbaden
Tel. 0611 2709-0, Fax 0611 2709-199
www.tim.de