Customer Global Support System

Support rund um die Uhr

22. Mai 2013, 0:00 Uhr | Ulrike Garlet
Das CGS von Teldat ermöglicht Support von jedem Ort aus

Mit dem neuen Customer Global Support System optimiert Teldat sein Support-Konzept. Das webbasierte Tool gibt Resellern, rund um die Uhr Zugriff auf das technische Know-how des Teldat Support-Teams.

Teldat unterstützt seine Fachhandelspartner ab sofort mit dem neuen webbasierten Customer Global Support System »CGS«. Das CGS dient als zentrale Anlaufstelle für technische Supportanfragen zur effektiven Weiterbearbeitung durch die Teldat Experten und steht online rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung. Das optimierte Supportkonzept ermöglicht allen zertifizierten Teldat Fachhandelspartnern einen direkten und permanenten Zugriff auf das technische Know-how des Teldat Support-Teams.

Die Supportanfragen können zeitlich flexibel – jederzeit und auch von unterwegs – in das neue CGS -Tool eingegeben werden. Das Customer Global Support System verwaltet und dokumentiert alle eingegebenen Anfragen, informiert über den aktuellen Status per E-Mail und ermöglicht so einen kompletten Überblick aller Vorgänge des jeweiligen registrierten Partners.

Die Fachhandelspartner profitieren mit dem neuen Supportkonzept als ausgewählter Partner zudem von einem individuelleren Service für Ihre Kunden sowie von den definierten Reaktionszeiten, die sich nach dem jeweiligen Partnerstatus richten. Detaillierte Informationen zum CGS sowie die Möglichkeit zur Registrierung stehen Resellern im Teldat Partner Portal unter http://partner.teldat.de zur Verfügung. Zusätzlich zum webbasierten CGS steht allen Teldat Kunden eine kostenpflichtige Telefonnummer für kurze, technische Anfragen zur Verfügung.


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