Zum Inhalt springen

Umfangreiche Verkaufsunterstützung

Autor:Joachim Gartz • 27.2.2009 • ca. 0:40 Min

Inhalt
  1. Technisat startet Digital-TV-Kampagne mit dem Fachhandel
  2. Umfangreiche Verkaufsunterstützung

Technisat greift das Thema im Rahmen einer Digitalisierungskampagne auf und setzt die sich daraus resultierenden Möglichkeiten in einer Vielzahl von Maßnahmen um. Unter dem Motto »Hallo Digital TV« möchte das Unternehmen Verbraucher über eine eigene Website und andere Online-Mittel, Anzeigenstrecken, Beileger in prominenten Publikationen, Prospekte und Flyer sowie in TV-Werbung über die aktuelle Situation informieren. Verstärkt wird das Interesse durch einen angebotenen Digital-Check und eine Cash-Back-Aktion für Endverbraucher.

Vertriebsleiter Udo Knauf: »Neben den zahlreichen Maßnahmen, die wir im Rahmen der Digitalisierungskampagne umsetzen, ist natürlich auch der teilnehmende Fachhandel ein zentraler Bestandteil unserer Kampagne, da dieser beratende Tätigkeiten direkt beim Endkunden leistet. Selbstverständlich erhalten alle teilnehmenden Partner ausreichend Verkaufsunterstützung in Form von PoS-Materialien wie zum Beispiel Aufkleber, Plakate, Info-Koffer, Mailingvorlagen, Give-Aways, etc. Nicht zuletzt bieten wir auch Starter-Pakete mit erstklassigen Technisat-Produkten an, bei denen der einzelne Fachhändler von zusätzlichen Einkaufsvorteilen partizipieren kann.« Begleitet wird die Technisat Digitalisierungskampagne mit einer Road-Show, die im Mai und Juni 2009 in 10 bis 15 Großstädten durchgeführt wird.