Kundenkommunikation schneller und effizienter und erfolgreicher abwickeln

Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 1

5. Januar 2009, 17:49 Uhr | Werner Veith

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Razum

Network Computing: Welches sind die drei Schlüsselprozesse, die Ihr Unternehmen im System abgebildet hat?


Stephan Vanberg, VP Sales & Marketing, Assentis Technologies

Stephan Vanberg, VP Sales & Marketing, Assentis Technologies: »Das System erstellt Dokumente für den Transaktionsdruck, stellt Dokumente On-Demand zur Verfügung. Es gibt Unternehmen über ein HTML-Textsystem die Möglichkeit zur Erstellung von individualisierter

Kundenkommunikation. In allen drei Fällen ermöglichen wir es dem Benutzer, aus verschiedenen Angebots- oder Vertragsvorlagen auszuwählen und diese Vorlagen der Kundensituation entsprechend

zu ergänzen.

Weiß-Weber: »Dazu gehören die Dokumentenverwaltung wie Freigabeprozesse, Versionierung, Vergabe von Attributen, formatneutrale Ablage und Archivierung. Die Konfiguration der Logik erfolgt ohne Programmieraufwand. Der Zusammenbau der Dokumente und darunter liegenden Logik geschieht innerhalb des Editors mit Hilfe von Wizards wie Word oder Adobe-Indesign. Die hochvolumige Auslieferung findet über unterschiedliche Kanäle statt.«

»Datenbewirtschaftung,

Dokumentenerstellung sowie

Output-Management.«


  1. Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 1
  2. Razum
  3. Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 1 (Fortsetzung)
  4. Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 1 (Fortsetzung)
  5. Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 1 (Fortsetzung)

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+