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Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 3

19. Januar 2009, 9:42 Uhr | Werner Veith

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 3 (Fortsetzung)

Johannes Gitsioudis, Produkt-Manager Modus-Suite, Pallas Athena Germany
Johannes Gitsioudis, Produkt-Manager Modus-Suite, Pallas Athena Germany

Network Computing: Welches sind die drei Schlüsselprozesse, die Ihr Unternehmen im System abgebildet hat?

Gitsioudis: »Dazu gehören die Datensammlung aus beliebigen Datenquellen, personalisierte und dynamische Dokumenterstellung und flexibles Output-Management über alle Ausgabekanäle hinweg. Nur wer diese drei Prozesse umfassend unterstützt, ist in der Lage, den heutigen Anforderungen der Korrespondenzerstellung gerecht zu werden.«

Wolfram Priebsch, Director Consulting & Solution Central Europe, Streamserve: »Anwender können Geschäftsprozesse unterstützen, in denen Massen- oder individuelle Kundenkorrespondenz eine wichtige Rolle spielen. Finanzdienstleister haben die Möglichkeit, Kontoauszüge mit individuellen Marketingbotschaften zu versenden. In der Logistik unterstützt unser Produkt den Ablauf von Lieferprozessen, so dass Lieferpapiere und Labels zur richtigen Zeit am richtigen Ort erscheinen.«


  1. Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 3
  2. Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 3 (Fortsetzung)
  3. Thema der Woche: Automatische Brieferstellung mit Kundendaten, Teil 3 (Fortsetzung)
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