Toshiba verlost Fußball-WM-Tickets. Toshiba startet als einer der Sponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 eine Sonderaktion. Reseller, die Satellite-Pro-A40-Notebooks verkaufen, nehmen an einer Verlosung für die Fußballweltmeisterschaft 2006 teil.
Die ersten 1.000 Fachhändler, die ein Satelite-Pro-A40-Notebook über die Distributoren Actebis, Ingram Micro, NT plus, Actebis-Peacock oder Tech Data kaufen, belohnt Toshiba mit der Notebooktasche »Basic Case«. Kauft ein Händler mehr als 10 Notebooks dieses Modells bekommt er einen Toshiba-Leder-Fußball von Derbystar inklusiv einer Micro-Pumpe. Jeder Fußball gilt gleichzeitig als Los für das Fußball-WM-Gewinnspiel. Die Hauptpreise sind 3 x 2 Eintrittskarten, allerdings für ein noch nicht festgelegtes WM-Spiel. Die Sonderaktion startet am 1. April und läuft bis zum 31. Mai 2004.