Lazy Thursday: Geheime Marketingmaßnahmen
Dezent ins Stolpern geraten
Inhalt
- Von Fiasco Systems bis Badyear: Firmenlogos in der Krise
- Der rassige Ackergaul
- Wer will gute Reifen haben? Kauft Reifen, Leute!
- Life’s good – or bad?
- Keine Verbindung mit diesem Handy
- Fiasko mit oder für Cisco?
- Nicht viel übrig vom Äpfelchen
- Dezent ins Stolpern geraten
- Down mit dem Jones
- Und was ist mit den Deutschen?

Vielleicht sollte sich Apple ein Beispiel an Dell nehmen. Der Anbieter von PCs, Servern und Netzwerkgeräten bewahrt Haltung. Und das, obwohl sich Emporkömmling Acer derzeit anschickt, Dell auf seinem Heimatmarkt USA von Platz zwei in der Rangliste der größten PC-Hersteller zu verdrängen.
In sublimer Form vermittelt uns Dell in seinem neu arrangierten Logo, dass da etwas aus dem Takt (oder gar Gleichgewicht?) geraten ist. Trotzdem macht das Signet Hoffnung, nach dem Motto »Das rücken wir schon wieder gerade«.