Was Vodafone im Partnervertrieb plant

27. April 2009, 7:16 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neue Produkte für IT- und TK-Channel

Gespannte Partner: Was plant Vodafone im Businesskunden-Segment? (Foto: A.Fabry)
Gespannte Partner: Was plant Vodafone im Businesskunden-Segment? (Foto: A.Fabry)

Mit neuen Produkten will Vodafone im Consumer- und Businesskundengeschäft unter Beweis stellen, dass man durch die Kombination von Mobilfunk- und Festnetzlösungen neues Marktpotenzial schaffen kann: Voraussichtlich ab Juni kommt ein neuartiger DSL-Router mit integriertem, abziehbaren UMTS-Datenstick (»More Connect«) auf den Markt. Er adressiert Privatanwender ebenso wie Freiberufler und kleine Unternehmen, die nicht ausschließlich, aber immer wieder einmal einen mobilen Internetanschluss benötigen, auf den DSL- und Festnetzanschluss aber nicht verzichten wollen. Speziell für größere Businesskunden sollen ab der Jahresmitte auch UMTS-Router, UMTS-Backup-Lösungen und mobile IP-Centrex-Lösungen folgen.


  1. Was Vodafone im Partnervertrieb plant
  2. Neue Produkte für IT- und TK-Channel
  3. Exklusiv-Gespräch mit Businesskunden-Geschäftsführer Mark Klein

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+