Euronics-Tochter

Webshop und iPad-App für »Media at Home«-Händler

17. April 2013, 16:34 Uhr | Peter Tischer

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Eigene iPad-App

Auch mit der neuen iPad-App sollen Kunden in die »Media at Home«-Filialen gelockt werden (Bild: Euronics)
Auch mit der neuen iPad-App sollen Kunden in die »Media at Home«-Filialen gelockt werden (Bild: Euronics)

Ebenfalls soll noch in diesem Jahr eine eigene Ipad-App für »Media at Home«-Händler zum Einsatz kommen. So sollen besonders technikaffine Konsumenten mit permanenter Online-Anbindung in die Filialen gelockt werden. In der App werden aktuelle Trends und neue Produkte der Unterhaltungselektronik mit dem Ziel aufbereitet, den Premiumanspruch der Euronics-Tochter auch in diesem Kanal zu transportieren. So soll die App Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte erlebbar machen und direkt zum nächsten Händler verlinken. Neben Bildergalerien soll die App slide- und antippbare Bildleisten mit Zusatzinformationen in Extrascreens, Videos und animierte Seiten enthalten. Dabei soll eine Oberfläche mit drehbaren Kacheln für eine ansprechende Optik sorgen.


  1. Webshop und iPad-App für »Media at Home«-Händler
  2. Eigene iPad-App

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Euronics Deutschland eG

Matchmaker+