Incentive mit anschließender Challenge in Andalusien

Wer wird der »The Herweck Man 2012«?

5. Juni 2012, 10:07 Uhr | Samba Schulte
Erst ordentlich verkaufen, dann sich in verschiedenen Challanges behaupten: der Herweck-Man braucht viele Talente.

Herweck startet ein 02-Incentive, bei dem sich die erfolgreichsten Reseller für eine weitere Challenge qualifizieren. Sie lädt der TK-Distributor im September nach Andalusien, um in verschiedenen Wettkämpfen den »Herweck Man 2012« zu ermitteln.

Herweck hat ein noch bis Ende Juli andauerndes O2-Incentive gestartet. In dessen Rahmen belohnt der TK-Distis die Schaltung von Postpaid- und DSL-Neuverträgen und den Verkauf von mobilem Internet der Mobilfunkmarke mit »Toropunkten«. Die acht Reseller, welche sich die meisten Toropunkten sichern konnten, sowie die zwei Fachhändler mit der höchsten Steigerungsrate qualifizieren sich schließlich für die »The Herweck Man 2012«-Challenge im September in Andalusien.

Wie der TK-Distributor prophezeit,werden an der Costa del Sol dann echte Kerle gefragt sein. Für die Wettkämpfe im Wasser, auf einer Rennstrecke, im Sattel und am Tresen emphielt Herweck vor allem eine ruhige Hand, ein robustes Nervenkostüm und das richtige Gespür für sein Gegenüber.

Um am Incentive teilnehmen zu können, müssen sich Reseller unter www.herweck-bigstep.de, der Website des Herweck-O2-Partnerprogramms »Big Step« registrieren. Dort finden sich auch die Spielregeln, das aktuelle Ranking und weitere Informationen. Persönliche Auskünfte zum Partnerprogramm, der Vermarktung von o2 bei Herweck und der »The Herweck Man 2012«-Challenge erteilen Timo Klasen (tklasen@herweck.de, 06849 9009-151) und Sven Streletzki (sstreletzki@herweck.de, 06849 9009-158).


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Herweck AG

Matchmaker+