Verkörperung der Lancom-Werte
- Das sind die Manager im Netzwerk der Zukunft
- Zusammenarbeit auf Augenhöhe
- Seriensiegerin im Netzwerk-Channel
- Verkörperung der Lancom-Werte
- Mittelsmann zwischen Partnern und Produktmanagement
- Seelsorger und IT-Evangelist in einer Person
- Triple-Gewinner unter den Netzwerk-Champions
- Team-Player in Job und Freizeit
- Drei Leitmotive für die Arbeit im Channel
- »Werte sind die Grundlage einer guten Zusammenarbeit«

Stefan Herrlich, Geschäftsführer Lancom
Hohe fachliche Kompetenz und eine starke Führungspersönlichkeit, eine ausgeprägte Empathie für die Partner und Leidenschaft für das gemeinsame Geschäft mit den Endkunden – das sind die Zutaten, die für Stefan Herrlich einen erfolgreichen Channel Manager ausmachen. Seit er vor einigen Jahren neben Firmengründer Ralf Koenzen als Geschäftsführer bei Lancom eingestiegen ist, lebt er diese Werte auch bei dem Netzwerkspezialisten. Nur auf den Vertrieb zu blicken, ist dabei nach Ansicht des Managers allerdings zu kurz gegriffen. »Was es braucht, ist eine Teamleistung des gesamten Unternehmens«, stellt er klar. Denn ohne Channel-taugliche Produkte, funktionierende Prozesse und einen exzellenten Support könne auch der beste Channel Manager nicht reüssieren.
--- VOTING[59|Stefan Herrlich] ---